Fällt mein Kurs aus?

 Es kann vorkommen, dass euer Kurs aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen ausfällt. Das Büro informiert euch darüber spätestens 2 Tage im Voraus, da ab dann keine Anmeldung von Kursteilnehmern mehr möglich ist. 
Wenn ihr euch weniger als 2 Tage vor Kursbeginn nicht sicher seid, ob euer Kurs stattfindet, aber ihr habt keine Email erhalten, geht bitte wie folgt vor:

  1. Ruft im Büro an und fragt nach.  Nummer: 0551 / 39 25673
  2. Wenn ihr im Büro niemanden erreicht, euer Kurs aber bald stattfindet, ruft an der Theke an. Die Theke hat Einsicht in die Teilnehmerzahlen und kann euch hier eine Auskunft geben. In Corona-Zeiten finden unsere Kurse schon ab 2 Teilnehmern statt, regulär ab 3 Teilnehmer*innen.
  3. Im Übungsleiterportal (siehe unten) findet ihr eine Übersicht über eure Kurse (Crewportal > Meine Kurse). Über den rechten Button seht ihr wie viele und wer genau sich für einen Kurs angemeldet haben.

Bitte ruft nicht das Leitungsteam privat in deren Freizeit an! Auch keine WhatsApp, SMS oder ähnliches. 

 

Fragen? Anregungen? Infos?

Solltet ihr noch Fragen haben oder euch auffallen, dass bestimmte Informationen lückenhaft sind oder gar fehlen, schreibt mir doch bitte kurz eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.